Strandbadfest am „Alten Kahnweiher“ in Asbach

Das offizielle Einladungs-Plakat zum Asbacher Strandbadfest 2018

Am alten Kahnweiher

Am 01. und 02. September findet bereits zum 5. Mal das beliebte Strandbadfest in der Parkanlage rund um den alten Kahnweiher statt.

Programm Samstag

Beginnen wird wieder der Schiffsmodellclub Bonn am Samstag um 11:00 Uhr mit dem freien Bootfahren auf dem See. Ab 18:00 Uhr lädt die Ortsgemeinde Asbach dann zum Feiern auf dem Platz neben der Grillhütte ein. Unterhalten werden die Gäste von der Band „Mad Memories“, die Jung und Alt mit Hits begeistern werden. Zusätzlich sorgt DJ “KleSt“ für die richtige Stimmung.

Ein Höhepunkt des Abends wird das große Feuerwerk darstellen.

Essen & Trinken

Für die Bewirtung der Gäste sorgen an beiden Tagen der Karnevalsverein „Flöck-Flöck“ und der Möhnenclub „Frohsinn und Humor“ aus Limbach sowie das Snackmobil24 aus Mühleip.

Programm Sonntag

Am Sonntag beginnt die Veranstaltung um 11:00 Uhr mit einem großen Schaubootfahren der Modellboote. Für die kleinen Gäste ist Spaß auf der Hüpfburg angesagt. Bei musikalischer Unterhaltung und einem Platzkonzert der „Westerwaldklänge Asbacher Land“ steht den Besuchern an diesem Tag zusätzlich ein Kuchenbuffet zur Verfügung.

Die Ortsgemeinde freut sich an beiden Tagen über viele gut gelaunte Gäste. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld der Veranstaltung ausreichend vorhanden!