Sie sind hier://Kirmes in Asbach bei strahlendem Wetter ein voller Erfolg

Kirmes in Asbach bei strahlendem Wetter ein voller Erfolg

Tausende Besucher genossen in der Ferienzeit das erste Augustwochenende bis zum Mittwochmarkt in diesem Jahr auf der Asbacher Kirmes. Die Umstrukturierung durch die gemütliche Marktgasse entlang der Garten- Wall- Schnurstraße bot den Besuchern eine ganz besondere Atmosphäre.

Ob die kleinen Besucher sich auf dem Kinderkarussell vergnügten oder die größeren den Nervenkitzel auf den anderen Fahrgeschäften suchten, alle kamen auf ihre Kosten.

Der Kirmesmontag war wieder der Tag für die Familie. Die vergünstigten Fahrpreise und besonderen Angebote, auch im Getränke- sowie Essensbereich wurden gerne in Anspruch genommen und animierten zum langen Verweilen am Montagnachmittag. Mit einem prächtigen Feuerwerk, das viel zu schnell zu Ende war, konnte man einen schönen Abend beschließen. Auf Wunsch der Gemeinde möchte man im nächsten Jahr diese kleine Show um einige Minuten verlängern.

2017-08-17T20:12:14+00:00